• Jobs Job bei WIDI Wirtschaftsdienste Hellersen GmbH

WIDI Wirtschaftsdienste Hellersen GmbH

Lüdenscheid

Organisation / Verwaltung

Lüdenscheid

Assistenz Geschäftsführung (m/w) WIDI Wirtschaftsdienste Hellersen GmbH Lüdenscheid Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich.

Seit über 40 Jahren Bietet Der Verbund Der Wirtschafts­dienste Gmbh Als Moderner Mittelständischer Dienstleister Für Das Gesundheitswesen Im Krankenhaus- Und Altenheimbereich Textile Vollversorgung Instrumenten­aufbereitung Medizintechnik Gebäudeunterhaltsreinigung Energieversorgung Etc An Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Teilzeit Eine/n Mitarbeiter/in Für Den Bereich Assistenz Geschäftsführung (m/w) Wenn Sie Spaß An Nachstehenden Aufgaben Haben Eigenverantwortliche Und Selbständige Erledigung Aller Anfallenden Sekretariats- Und Organisationsaufgaben Entlastung Der Geschäftsführung In Routinearbeiten Erledigung Von Schriftverkehr Organisation Von Terminen Und Reisen Vor- Und Nachbereitung Sowie Betreuung Von Meetings Erstellung Von Analysen Reports Und Recherchen Vertragsmanagement Und Sie Folgendes Mitbringen Eine Abgeschlossene Kaufm Berufsausbildung Oder Einen Hochschulabschluss Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Assistenz Geschäftsführung Sicherer Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Souveränes Auftreten Und Teamfähigkeit Sowie Analytisches Und Strategisches Denken Belastbarkeit Sowie Gewissenhaftes Und Zuverlässiges Arbeiten Dann Wollen Wir Sie Unbedingt Kennenlernen Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich In Teilzeit Eine Leistungs- Und Tarifgerechte Entlohnung Nach Unserem Tarifvertrag Eine Mitarbeit In Einem Kleinen Dynamischen Team Einen Sicheren Arbeitsplatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Gerne Per E-mail Gmbh Alexandra Scheer Paulmannshöher Str 21 58515 Lüdenscheid Ascheer@-de Www-de Assistenz Geschäftsführung (m/w) Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Teilzeit Eine/n Mitarbeiter/in Für Den Bereich Lüdenscheid

Assistenz Geschäftsführung (m/w)
   WIDI Wirtschaftsdienste Hellersen GmbH (Lüdenscheid)

Projektmanager Marketing (Schwerpunkt Grafikdesign) (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Pädagogische Fachkraft; Erzieher, Natur- oder Waldpädagoge (m/w/d)
   Bürgermeisteramt Hüffenhardt (Hüffenhardt)